Deutsche Einzelmeisterschaften der Jugend

Deutsche Meisterschaften der Jugend

Das nationale Saisonhighlight des Deutschen Golfverbandes ist in trockenen Tüchern. So fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften der Jugend am vergangenen Wochenende statt. Auf drei Golfanlagen wurden die Besten der Besten Spielerinnen und Spieler in sechs Altersklassen gesucht. Der GC Augsburg war in fünf davon mit insgesamt sieben Spielerinnen und Spielern vertreten.

Bestes Ergebnis konnte Ben Rehn in der AK 14 im erzielen. Nach drei Runden holte er sich seinen ersten nationalen Meisterschaftstitel. Hier erfahren Sie mehr.

Daneben erreichte Philipp Macionga in der AK 18 im GC Lübeck-Travemünde den geteilten fünften Platz mit insgesamt 208 Schlägen (-11) nach 54 Loch.

Weitere Augsburger Ergebnisse waren:

Anna Weicker 20. Platz AK 14
Desiree Deleroi 47. Platz AK 14
Anna Sailer 29. Platz AK 16
Emma Rehn 34. Platz AK 16
Valentin Fischer 26. Platz AK 16

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu ihren Leistungen auf nationaler Ebene.

Hier gelangen Sie zum Turnierspecial des Deutschen Golfverbandes.

Bild: privat