Events

Die wärmsten Monate des Jahres sind im GC Augsburg traditionell mit einer Vielzahl an Turnierhighlights gespickt. Wer Lust darauf hat unsere besten Golfer im Club in Aktion zu erleben, sollte Burgwalden am Heimspieltag der Kramski Deutsche Golfliga am Sonntag, 23. Juli, einen Besuch abstatten. Unsere Damen- und Herrenmannschaft kann mit einem Sieg auf dem Heimatplatz einen großen Schritt in Richtung Wiederaufstieg in die Regionalliga bzw. 2. Bundesliga schaffen. Über 9-Loch können sich ambitionierte Mitglieder und Gäste im Rahmen der Mercedes Benz After Work Turnierserie am Montag, 31. Juli, sportlich messen. Zum Preis des Präsidenten am 5. August erwarten wir knapp 130 Turnierteilnehmer und viele weitere Gäste auf der Sommerparty. Selbst wenn Sie keinen der begehrten Plätze für das Turnier mehr ergattern konnten, lohnt sich ein Besuch des abendlichen Sommerfestes. Am 15. August können Sie beim GCA Am/Am mit einer Spielerin oder einem Spieler unserer Damen- und Herrenmannschaft im Scramble-Modus auf die Runde gehen und beim anschließenden BBQ auf der Terrasse interessante Tipps für Ihr Golfspiel sammeln.