FELIX EIBL - Akademie für Golfsport

Wir freuen uns ganz besonders Ihnen für die Saison 2019 eine weitere Neuerung präsentieren zu dürfen: die FELIX EIBL - Akademie für Golfsport ist ab sofort Ihr Ansprechpartner für sportliche Belange jeglicher Art.

In Zusammenarbeit mit dem Golfclub hat unser Head-Pro Felix Eibl den Winter genutzt und seine eigene Golfschule gegründet. Die Akademie wird komplettiert durch den Hamburger Philipp Klöpper. Nach seiner Ausbildung in der renomierten Golfschule von Oliver Heuler im GC Fleesensee hat Philipp den weiten Weg nach Augsburg angetreten und wird in dieser Saison, neben Felix, für Sie für modernen und professionellen Unterricht ansprechbar sein.

Die junge Golfschule wird sich insbesondere auf die Bereiche Professionelles Golftraining, Mentales Coaching und Modernes Golflernen konzentrieren und somit für Golfer jeder Spielstärke und jeden Alters das richtige Angebot im Portfolio haben. Neben den individuellen Angeboten wird die Golfschule auch das professionelle Training für die Mannschaften unseres Clubs anbieten und das Kursprogramm für Einsteiger und Anfänger modernisieren.

"Unser Ziel ist es nicht nur Ihnen Golf beizubringen sondern es Ihnen nahe zu bringen und sowohl Ihr Wissen als auch Ihre Fähigkeiten auszubilden" so Felix Eibl. Denn nur „wer weiß was er tut, kann machen was er will“ und dies stets wiederholen.

Ab sofort sind Felix Eibl und Philipp Klöpper für Sie in Burgwalden ansprechbar. Wir freuen uns ganz besonders auf die bevorstehende Zusammenarbeit und hoffen Sie sind genau so neugierig wie wir.