Ideenpool für Mitglieder und Gäste

Vor einigen Tagen hat der Golfclub Augsburg sein IdeenReich eingeführt. Ideen, Wünsche, Anregungen und Kritik können von Mitgliedern und Gästen auf Notizzetteln in drei dafür vorgesehene Briefkästen eingeworfen werden. Diese befinden sich im Foyer des Clubhauses, im Außenbereich neben dem Pro Shop und in der Tee 1 Box. Die Postkästen werden mehrmals pro Woche geleert und direkt bearbeitet.
Die ersten Mitglieder und Gäste haben die neue Kommunikationsplattform bereits genutzt: U.a. wünschen sich unsere Mitglieder ein effizienteres Parkverhalten für eine bessere Auslastung der begrenzten Anzahl an Parkplätzen. Wir bitten alle Mitglieder, dies beim Parken zu bedenken.

Haben auch Sie Ideen? Hinterlassen Sie uns einfach eine Notiz. Sofern Sie Ihren Namen notieren, informieren wir Sie zeitnah über die Entwicklung. Wir freuen uns auf Ihre konstruktiven Beiträge und werden die Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.