Jugend Team Cup - GCA entscheidet Finale

Im Finalturnier des Jugend Team Cups im Jura Golf Hilzhofen setzte sich der GCA mit 144 Punkten in der Nettowertung durch. Ein Ausrufezeichen kurz vor den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am kommenden Wochenende.

In der Bruttowertung verpasste unsere Mannschaft um Trainer Felix Eibl nur um einen Schlag die Bronze-Medaille. Wie immer holten die Spieler mit einem sich selbst aufgesetzten Spieltagsvertrag das Optimum aus sich heraus und traten sichtlich zufrieden den Heimweg an.

Für den GCA am Start: Max Wallenwein, Philipp Macionga, Tim Hemmers, Jürgen Ballesteros-Eberhardt, Etienne Wüst und Ferdinand Sailer.

Die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich beim Vorstand und allen Förderern der Jugendarbeit für die tolle Unterstützung im Jahr 2018.

Der offizielle Bericht des BGV: Artikel.