Jugendarbeit prämiert

Jugendarbeit hat im Golfclub Augsburg oberste Priorität. Auf der Grundlage kontinuierlicher Arbeit von Vorstand, Golflehrern und Mitarbeitern entwickelte sich die Nachwuchsarbeit in zum Aushängeschild des Clubs. Im Rahmen der Messe GolfTage München am 25. Februar 2017 wurde der Traditionsclubs bereits zum wiederholten Mal für seine erfolgreiche Nachwuchsarbeit ausgezeichnet.

Scarlet Möckel, im Vorstand für die Jugendarbeit verantwortlich, freute sich zusammen mit Nachwuchspielern des Clubs vom Bayerischen Golfverband einen Scheck in Höhe von € 1.000 entgegen nehmen zu dürfen. Bereits im Frühjahr und Herbst 2016 wurde der Club für sein Qualitätsmanagement der Nachwuchsförderung bzw. für ein Nachhaltigkeitsprojekt für Bambinis mit gut dotierten Auszeichnungen prämiert.