Jugendkasse

Der neu formierte Jugendausschuss um Jugendvorstand Scarlet Möckel setzt mit großem Tatendrang neue Impulse in unserer Jugendarbeit. Die Bestellung von einheitlicher Golfkleidung für alle Kinder und Jugendlichen der unterschiedlichen Trainingsgruppen wurde bereits initiiert. Darüber hinaus können unsere Nachwuchsspieler in Kürze auf der Runde und im Training um clubeigene Pokerchips „zocken“. Vor einiger Zeit wurden grüne Junior-Tees für alle 18 Spielbahnen installiert. Das Projekt wurde vom BGV unterstützt und die Spielbahnen vom DGV geratet (Par 60). Zum Ende der Saison ist u.a. ein Halloween-Nachtturnier mit Leuchtbällen geplant. Um die geplanten Aktivitäten umsetzen zu können und gleichzeitig die Clubkasse zu entlasten ist der Jugendausschuss auch weiterhin auf das Engagement großzügiger Förderer angewiesen. Wir freuen uns über jede Art und Höhe von Spenden oder Sponsoring. Gerne können Sie dafür auch das Jugend-Sparschwein nutzen, das für diesen Zweck im Pro Shop aufgestellt wurde. Ein großes Dankeschön gilt allen Förderern, die das Vorhaben bereits mit erheblichen Mitteln in diesem Jahr unterstützt haben.