Mehrwertevent: Atempause

Wie Ihnen Ihr Atmen zu mehr Entspannung und Leistungsfähigkeit hilft. Siegfried Heer - Entertainer, Sänger, Musicaldarsteller, Moderator, Coach und Stimmcoach - nimmt Sie und uns mit auf einen Workshop der besonderen Art.

Das Atmen erscheint uns als Selbstverständnis, benötigen wir es doch zum Überleben. Heer jedoch zeigt uns, wie wir über die richtige Technik unsere Lebensqualität steigern können. Wirkungsvolle Entspannung, volle Konzentration - zum Beispiel auf dem Golfplatz oder im Büro - sowie Stress und Burnout entgegenwirken.

Das und vieles mehr erfahren Sie am Montag, den 24. September ab 19:00 Uhr im Restaurant des Golfclubs Augsburg.

Inhalte des Workshops:

Die richtige Atmung - 4 von 5 Menschen atmen falsch. Da unser Gehirn etwa 80% des eingeatmeten Sauerstoffs verbraucht und 70% aller Abfallstoffe über Atmen ausgeschieden werden, ist das Atmen so wichtig für uns. Erlernen Sie die richtige Grundatmung, sowie weitere Arten und Techinken.

Wirkungsvolle Entspannung - Sich wahrnehmen, spüren, die Selbstheilung stärken und Stress und Burn-Out entgegenwirken.

Sie lernen wie Sie täglich ohne Hilfsmittel und ohne Aufwand zu jeder Zeit und an jedem Ort diese völlig einfachen, für jeden verständlichen, wirkungsvollen Übungen anwenden können. Sie werden innerhalb von wenigen Minuten spürbare Ergebnisse erzielen. Sie werden Ihr körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden stärken und dauerhaft ins Gleichgewicht bringen.

Die Teinlehmerzahl ist auf 30 begrenzt. Teilnahmegebühr: Mitglieder 0,- // Gäste 15,-.

Melden Sie sich einfach per Mail oder Telefon über unser Sekretariat an.