Neue Mitarbeiter im Golfclub Augsburg

Seit wenigen Tagen werden Sie in der Geschäftsstelle des GC Augsburg von zwei neuen Mitarbeitern begrüßt. Frau Janine Elias, ausgebildete Bürokauffrau, kümmert sich im Sekretariat um die Anliegen unserer Mitglieder und Gäste. Darüber hinaus unterstützt sie den Vorstand als Assistentin. Frau Elias ersetzt Frau Myrtsidou, die den Club in Richtung Golfanlage Rottbach verlassen hat.

Darüber hinaus konnten wir Herrn Matthias Auer als sportlichen Leiter für uns gewinnen. Herr Auer ist ausgebildeter Golfbetriebsmanager (IST) und PGA-Assistent und bringt neun Jahre Erfahrung aus der Golfbranche mit. Herr Auer war u.a. bereits für die Golfclubs Gut Rieden und Reit im Winkl tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Jugendarbeit, Mannschaftssport und Turniere. Da Herr Auer in den Wintermonaten eine eigene Skischule in Reit in Winkl betreibt, wird er dem GC Augsburg nur in den Monaten Mai bis Oktober zur Verfügung stehen.

Der Vorstand wünscht beiden Mitarbeitern einen guten Start in die neue Herausforderung und ist überzeugt, mit der damit verbundenen neuen Aufgabenteilung in der Geschäftsstelle einen deutlichen Zuwachs an Servicequalität für seine Mitglieder gewährleisten zu können.