OKTOBERFEST-TURNIER - 20°C und Sonne pur!

Das Oktoberfest-Turnier findet am Samstag, den 21.09. bei hervorragenden Aussichten statt. In altbewährter Manier wird dieses Jahr, passend zur Wiesn-Eröffnung, auch in Augsburg das Fass angestochen.

Nach dem Texas-Scramble über 18 Loch, zu dem Sie sich als ganzes Team anmelden können, empfängt Sie unser Restaurant mit einem Bayerischen Buffet. Nutzen Sie die letzten Sommertage dieses Jahres und genießen Sie eine Runde Golf mit ihren Liebsten auf unserem wunderschönen Golfplatz.

PS. Anstelle der Greenkeeper wird Herr Füchsle mit seinem Team Sie auf der Runde mit kleinen Überraschungen bei Laune halten.

Online, per Liste am Schwarzen Brett oder Mail ins Sekretariat können Sie sich noch bis Freitag um 10:00 Uhr anmelden.