Personelle Veränderung

Nach über 10 Jahren Tätigkeit für den Golfclub Augsburg wird unser Clubmanager Fabian Fietze unseren Verein zum 31.12.2017 verlassen und eine neue berufliche Herausforderung annehmen. Herr Fietze wird ab 01.01.2018 die Geschäftsführung des aktuell noch im Bau befindlichen Sport- und Gesundheitszentrums des Post SV im Augsburger Sheridanpark übernehmen. Als Dipl.-Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Prävention & Rehabilitation sowie Dipl.-Sportökonom mit Fachrichtung Marketing stellt die neue Aufgabe für Herrn Fietze eine einmalige Chance dar, seine beruflichen Qualifikationen in unmittelbarer Nähe zu seinem Wohnort umzusetzen.

Um eine möglichst reibungsfreie Übergangsphase zu ermöglichen, wird Herr Fietze seinen derzeit noch in der Bewerbungsphase befindlichen Nachfolger bzw. Nachfolgerin einarbeiten. Der Vorstand dankt Herrn Fietze bereits heute für sein Engagement im vergangenen Jahrzehnt und wünscht ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute.