Saisonstart mit der Akademie

Die Akademie und ihr Angebot

Liebe Mitglieder, Liebe Schüler*innen,

Sie haben in diesem Jahr die Qual der Wahl! Eine Reihe hochqualifizierter und spielerisch außergewöhnlich talentierter Trainer stehen Ihnen zur Verfügung. Im Folgenden eine kurze Übersicht, wie die Schwerpunkte verteilt sind und welche Preise im Einzelunterricht ab dem 01. März gelten:

Felix Eibl: Akademieleiter, Leistungssport, Einzelunterricht 30€/20min
Max Tschinkel: Leiter Breitensport, Kurse, Einzelunterricht 40€/30min
Bernd Ritthammer: Spezial-Workshops, Einzelunterricht 40€/30min
Benedikt Thalmayr: Level-Up-Kurse, Co-Trainer Jugend, Einzelunterricht 20€/30min
Justin Deibler: Spieltraining "Beat the Pro" und "Rookies on Course"
Patrick Knodel: Schnupperkurse, Kindertraining, Level-Up Orange

Bei allen Trainern kostet jede weitere Person 10€ unabhängig von der Unterrichtsdauer. Bitte nutzen Sie bei Felix und Max gerne wie gewohnt zur Buchung das Onlineportal meandmypro.com. Für Unterricht bei Bernd (0151/56334116), Benedikt (0171/8969751) und Justin (0151/70809759) melden Sie sich bitte auf den jeweiligen Mobilnummern.

SAISON CHECK UP bei Max Tschinkel

Um Sie sicher und stabil in die neue Saison starten zu lassen, werden in diesem Kurs alle Facetten des Golfsports behandelt und gefestigt. Schwierigkeiten beim Putten werden ebenso beseitigt und trainiert wie der Abschlag auf die Bahn. Nach einer kurzen Analysephase werden Ihnen individuelle Trainingstipps und Verbesserungen mitgeben. Der Kurs dauert in Summe vier Stunden. Es stehen Ihnen drei Termine zur Auswahl. Maximal können sechs Personen pro Termin teilnehmen.

#1 Freitag 28. April & Sonntag 30. April jeweils 18 - 20 Uhr
#2 Freitag 19. Mai & Sonntag 21. Mai jeweils 18 - 20 Uhr
#3 Freitag 16. Juni & Sonntag 18. Juni jeweils 18 - 20 Uhr

Die Kosten verteilen sich auf die Teilnehmer:

1 Teilnehmer / 2h - 160€

2 Teilnehmer / 3h - 130€ p.P.

3 Teilnehmer / 4h - 110€ p.P.

4-6 Teilnehmer / 4h - 80€ p.P.

LEVEL UP YOUR GAME KURSE 2023

In diesem Jahr führen Sie Max Tschinkel und PGA Auszubildender Benedikt Thalmayr zu Ihrem nächsten Level. Profitieren Sie von den aufbauenden strukturierten Inhalten und bringen Sie Ihr Spiel einen echten Schritt weiter. Die daraus entwickelte Golfkompetenz ist nachhaltig!

Eine kompakte Übersicht über die verschiedenen Levels und die jeweiligen Termine 2023 finden Sie hier. Die Idee hinter dem Konzept und die Kosten für die Kurse entnehmen Sie bitte dem Flyer. Die detaillierten Inhalte jedes Levels erhalten Sie zu Beginn des Kurses oder auf Rückfrage persönlich. Anmeldungen bitte wie gewohnt formlos an felix.eibl(at)web.de.

BEAT THE PRO mit Justin Deibler

„Beat the Pro“ – Testen Sie Ihr Spiel und lernen Sie auch unter Druck zu performen! Erhalten Sie dabei wertvolle Tipps und spannenden Einsichten aus der Profiwelt von unserem Playing Pro.

#1 Dienstag, 11. April
#2 Dienstag, 02. Mai
#3 Dienstag, 16. Mai
#4 Dienstag, 13. Juni
#5 Dienstag, 11. Juli
#6 Dienstag, 01. August
#7 Dienstag, 12. September
#8 Dienstag, 26. September

Die Einheiten findeniImmer jeweils von 18-20 Uhr. Anmeldungen sind via PC CADDIE mölich. Die Kosten betragen 40€ pro Person pro Termin oder 200€ pro Person für die gesamte Serie! Bei Ihrem ersten Termin können Sie sich entscheiden für welche Variante Sie sich entscheiden möchten. Eine Rückerstattung der Jahresgebühr von 200€ ist nicht möglich. Ein Angebot von sieben Terminen ist dabei garantiert.

Sollten sich mehr als 4 Teilnehmer pro Termin anmelden ist mit einer Trainingszeit von 18-21 Uhr zu rechnen. Treffpunkt ist immer das untere Putting Grün am Clubhaus. Nach einer kurzen Besprechung wird ab 18:10 Uhr abgeschlagen.

Die Akademie und ihre Trainer freuen sich auf Ihre Teilnahmen. Für Fragen steht natürlich jeder Trainer zur Verfügung. Zögern Sie nicht mit der Kontaktaufnahme.