STARTZEITEN - So können Sie buchen

Sobald wir den neuen Startzeiten-Service freigeschaltet haben gilt folgendes: Sieben Tage vor dem gewünschten Termin können Sie eine Reservierung für Ihre Runde vornehmen. Bei der Buchung müssen die Daten von beiden Spielern angegeben werden. In der Anfangsphase werden nur zwei Startzeiten in sieben Tagen möglich sein. Ihre Startzeit können Sie nur über unsere Clubverwaltungs-Software „PC CADDIE“ buchen. Dazu empfehlen wir Ihnen die Installation der App, die für alle Smartphones und Tablets unter „PC CADDIE Golf Club App“ verfügbar ist.

Vorerst ist auch eine Buchung für die Driving Range notwendig.

Hier gehts zum Download für: Apple IOS, Android oder PC-Nutzer.

Einigen wird die App bereits bekannt sein. Nach der Registrierung können Sie Ihre Startzeiten komfortabel reservieren. Hierzu klicken Sie oben links auf "Menü" und dann auf den Eintrag "Startzeit buchen". Anschließend können Sie sich den gewünschten Tag auswählen und die Belegung einsehen. Wählen Sie dann die freie/gewünschte Startzeit und fügen über die Suche Ihren Flightpartner hinzu. Nach Beendigung des Vorganges erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail.