Turniere im September

Von 2.-3. September wird mit den Clubmeisterschaften der sportliche Höhepunkt der Saison in Burgwalden ausgetragen. Über 75 Mitglieder haben bereits in den acht unterschiedlichen Wertungsklassen für das Turnier gemeldet. An zwei vorgabenwirksamen Turniertagen können das eigene Handicap und die amtierenden Clubmeister der Vorsaison (Foto) herausgefordert werden. Meldungen sind noch bis Donnerstag, 31. August möglich. Nur zwei Tage nach den Clubmeisterschaften findet von 5.-10. September unsere traditionsreiche Offene Herbstwettspielwoche mit Turnieren für Damen, Senioren und Herren sowie der EGM Golf Trophy, einem Gastro Cup und dem Finale der Turnierserie Race to Robinson statt. Nachdem bereits jetzt über 250 Anmeldungen für die Turnierwoche in der Geschäftsstelle eingegangen sind, empfehlen wir Ihnen bei Teilnahmeinteresse eine möglichst zeitnahe Anmeldung. Der sportliche Wettstreit im Scramble-Modus steht am 16. September beim Greenkeeper Oktoberfestturnier weniger im Vordergrund. Vielmehr sorgen golferische Spezialaufgaben auf dem Platz und eine zünftige Abendveranstaltung in der Maschinenhalle für einen unterhaltsamen Turniertag.