Turnierhighlights im Mai

Der Wonnemonat Mai lockt mit interessanten Turnierveranstaltungen nach Burgwalden: Nach der witterungsbedingt ausgefallenen Premiere in 2016 findet am 13. Mai erstmalig ein Turnier des Reiseunternehmens H&H Golf in Burgwalden statt. Die besten Spieler dürfen sich über exklusive Golfreisen als Turnierpreise freuen. Hier geht es zur Ausschreibung.

Nur eine Woche später am 20. Mai veranstalten die vier Augsburger Rotary Clubs zum mittlerweile 11. Mal ein Charity Turnier (Foto). Mit der Teilnahme am Turnier verbinden Sie nicht nur eine Runde Golf mit einer unterhaltsamen Abendveranstaltung, sondern schenken gleichzeitig auch den Elefanten im Augsburger Zoo ein artgerechteres Zuhause. Nähere Infos zum Event finden Sie hier.

Sie kennen unseren vorgabenwirksamen Par 60 Platz noch nicht bzw. haben Loch 9 noch nie als Par 3 Loch gespielt? Dann wird es Zeit sich der ungewohnten Herausforderung des Green Tee Cup am 25. Mai zu stellen! Was ursprünglich nur zur Einweihung unserer neuen grünen Junior Tees gedacht war, ist mittlerweile zum fixen Bestandteil unseres Veranstaltungskalenders geworden. Die Begeisterung bei den teilnehmenden Eltern und Kindern war in 2016 so groß, dass die Neuauflage in 2017 die logische Konsequenz ist.

Übrigens: Über unsere Webseite können Sie sich für Ihre Lieblingsturniere auch bequem von zuhause aus anmelden. Den Link zur einmalig erforderlichen Registrierung finden Sie hier.