Turniersaison 2018

Die Turniersaison 2018 ist bereits gestartet. Der Turnierkalender ist gefüllt mit attraktiven Veranstaltungen und wir möchten Sie hier bereits auf die nächsten Highlights hinweisen:

Am 2. Juni spielen wir für den guten Zweck, der Rotary Augsburg Charity Golfcup freut sich über Ihre Teilnahme. Mit den eingehenden Spenden unterstützen Sie in diesem Jahr das inklusive Theaterprojekt der offenen Behindertenarbeit des CARITAS eV Augsburg.

Weiter geht’s am 9. Juni mit dem BMW Golf Cup International 2018 vertreten durch BMW Müller & Klock. Etwa 80 Mitglieder erhalten die Chance sich zu diesem Top-Event anzumelden. Die Anmeldung ist bereits geöffnet („first come, first serve“). Gespielt wird vorgabenwirksam, Einzel-Stableford. Die Startgebühr beträgt 45,- inkl. Frühstück, Tee-Off Geschenken, Welcome-Back-Snack und Abendveranstaltung. Für nähere Informationen, kontaktieren Sie uns gern.

Handicap-Ralley II heißt es am 17. Juni. In der zweiten Runde werden wir die Option anbieten, das Turnier über 9 oder 18 Loch zu spielen. Zwanglos und sportlich lautet die Devise. Als kleinen Anreiz haben wir das Turnier um einen Jahrespreis erweitert. Melden Sie sich an und seien Sie Teil des Turniergeschehens in 2018.