Update BGV Turniere 2020

Aufgrund der aktuellen positiven Entwicklung in der Corona-Pandemie möchte der BGV informieren, dass in diesem Jahr mit dem entsprechenden Hygienekonzept und einer jeweils reduzierten Teilnehmerzahl noch einige attraktive Meisterschaften angeboten werden.

Wir starten am 11.-12. Juli 2020 mit der Bayerischen Meisterschaft AK 50/65 Damen/Herren die wie geplant im GC Lauterhofen (Damen) bzw. im GC Lichtenau-Weickershof (Herren) stattfinden.

Es folgen am 05.-06. August 2020 die Bayerische Meisterschaft AK 12-18 Mädchen/Jungen, an folgenden Austragungsorten:

Jungen AK 16/18: Münchener GC

Jungen AK 12/14: GA Holledau

Mädchen AK 12/14/16/18: GC Schloss Guttenburg

Diese gelten gleichzeitig als Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Im September können wir vom 19.-20. die Bayerische Meisterschaft AK 30 Damen/Herren im GC Schloss Klingenburg anbieten. Der Saisonabschluss bildet dann wieder wie geplant am 10.-11. Oktober die Offene Bayerische Meisterschaft Damen/Herren im Münchener GC. Besonderheit in diesem Jahr ist, dass nicht nur die Offene Bayerische Meisterin/der Offene Bayerische Meister, sondern auch die Bayerische Meisterin/der Bayerische Meister ausgespielt werden.

Zu allen genannten Turnieren können Sie sich hier anmelden

Der BGV freut sich auf zahlreiche Teilnahme.

Alle anderen Turniere finden nicht statt.