Verstärkung im Golfclub Augsburg

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Ihnen Frau Sabine Hemmers als neue Mitarbeiterin vorstellen zu dürfen. Frau Hemmers wird zukünftig vor allem die Jugendabteilung in ihren vielfältigen Belangen und Aktivitäten unterstützen. Als faszinierte Golfspielerin, Mutter von drei sehr erfolgreichen Golf-Kindern und ehemalige Jugendwartin im GC Elkhofen sind wir sicher, eine Bereicherung für unseren Club gefunden zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Grußwort Sabine Hemmers:

Liebe Mitglieder des Golfclubs Augsburg, mein Name ist Sabine Hemmers und ich freue mich sehr, dass ich den GCA in Zukunft unterstützen darf. Ich bin 46 Jahre alt und spiele seit vielen Jahren (wenn auch nur hobbymäßig) Golf.

Meine Kinder Lena-Marie, Tim und Tobias trainieren seit letztem Sommer fleißig mit Felix Eibl zusammen. Auf diesem Wege konnte ich bereits lebhafte Eindrücke der Jugendarbeit und des Clublebens gewinnen. Auf die Zusammenarbeit mit dem Team und der gesamten Jugendabteilung freue mich sehr.

Ihre Sabine Hemmers