Wintertraining: Indoor Halle

Neuer Winter, selbe Indoorhalle.

Auch dieses Jahr bieten wir wieder die Möglichkeit in der kalten Jahreszeit an Ihrem Schwung zu arbeiten. So haben wir die Halle aus dem vergangenen Winter erneut beziehen können.

Dort können Sie an allen Faktoren Ihres Spiels feilen: Neben einer Driving Range, steht ein Kurzspielbereich für Chips und Pitches zur Verfügung. Gekrönt wird die Einrichtung mit einer großzügigen Puttoberfläche.

An dieser Stelle möchten wir Sie nochmal an das wöchentlich stattfindende "After Work Out" mit unserem Trainer Maximilian Tschinkel erinnern. Anmelden können Sie sich über PC Caddie.

Die Halle befindet sich in der Reichenbergerstraße 57 1/3, 86153 Augsburg (alter Wöhrl). Auf nebenstehendem Bild können Sie die konkrete Lage einsehen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang. Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch die vorgeschriebene Höchstparkdauer und die Nutzung einer Parkscheibe. Der für die Anlage zuständige private Sicherheitsdienst übernimmt hier ebenfalls Aufgaben der Verkehrsraumüberwachung.

Öffnungszeiten:

Die Halle ist während den regulären Trainingszeiten der Jugend- und Mannschaftsgruppen ebenfalls für alle unsere Mitglieder geöffnet. Die Halle steht Ihnen daher Dienstag bis Donnerstag von 16 bis 20 Uhr zur freien Verfügung.

Der wochenaktuelle Öffnungsstand kann in den Tagesinfos auf unserer Website eingesehen werden.

Benutztungsordnung Indoorhalle GC Augsburg