Wochenende der Offenen Türen

Am 3. und 4. Juni veranstaltet der Golfclub Augsburg ein Wochenende der Offenen Türen für Golfer und Einsteiger.

Für Golfer findet am Samstag, 3. Juni ab 11 Uhr eine Erlebnisrunde im Naturpark Augsburg – Westliche Wälder statt. Das Greenfee für nur € 35 beinhaltet ein abwechslungsreiches Programm mit einigen Überraschungen auf der Runde: U.a. organisiert EGM-Ihr Golfprofi ein Bridgestone Ballfitting auf der Range, ein Nachwuchsspieler fordert zur Sonderwertung Beat the Kid heraus und unter Aufsicht eines Greenkeepers können mit dem Locheisen Löcher versetzt werden. Ein Gewinnspiel mit interessanten Preisen, ein Verpflegungscart auf der Runde und die ein oder andere überraschende Veränderung auf dem Platz runden den unterhaltsamen Kennenlern-Tag für Golfer in Burgwalden ab. Eine frühzeitige Startzeitenreservierung ist empfehlenswert.

Einen Tag später, am Pfingstsonntag, 4. Juni, ist das Programm ab 11 Uhr auf die Bedürfnisse von neugierigen Golfeinsteigern abgestimmt. Der stündlich beginnende ca. 2,5-stündigen Stationsparcour beinhaltet eine Platzrundfahrt mit dem Golfcart, einen Schnupperkurs mit professioneller Anleitung, eigenes Spielen auf dem Kurzplatz sowie eine Putt-Challenge mit Gutscheinen für Platzreifekurse als Gewinn.

Unseren Mitgliedern empfehlen wir am Samstag, 3. Juni, entweder vormittags bis 10.30 Uhr oder ab 16 Uhr auf die Runde zu gehen. In der Zwischenzeit lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch beim Bridgestone Ballfitting auf der Range. Am Pfingstsonntag gibt es auf dem Platz keinerlei Einschränkungen.