Header_Website_PE.png

GOLFFÜHRERSCHEIN - DIE PLATZREIFEKURSE IM GOLFCLUB AUGSBURG

Starte in den Golfsport! In unserer Platzreife bilden wir dich zu einem echten Golfer aus! Im Golfclub Augsburg finden Neu-Golfer die idealen Einstiegsvoraussetzungen:

• Erlerne die wichtigsten Techniken: Langes und kurzes Spiel, Drives, Chips, Putts und Bunkerspiel!
  • Training auf der Driving Range, dem Kurzplatz und dem "großen" Platz
  • Teilnahme an der PE-Community
  • Kostenfreie Nutzung des Trainingsgeländes
  • Leihschläger inklusive
  • Im Preis inbegriffen: Eine 1-monatige Probemitgliedschaft! Teste einen Monat lang, wie es sich als Vollmitglied im GCA anfühlt.

Wir bieten für jeden die passende Kursstruktur:

Die After-Work-PE

Die After-Work-Kurstermine finden jeden Mittwoch Abend ab 18.00 Uhr statt und enden je nach Jahreszeit und Tageslicht zwischen 20:00 und 21:30 Uhr.

Start des nächsten Kurses derzeit auf Anfrage per Mail

Die Flexi-PE

Als weitere Option bieten wir an, dass Du in der Flexi-PE direkt mit Deinem Pro die Termine festlegen kannst.

Melde Dich direkt hier an!

Die Wochenend-PE

Immer sonntags zwischen 10.00-13.00 Uhr.

Start des nächsten Kurses derzeit auf Anfrage per Mail

Kursgebühr und Umfang

6 Teilnehmer | 250,00 € pro Person

5 Teilnehmer | 300,00 € pro Person

4 Teilnehmer | 350,00 € pro Person

1-3 Teilnehmer | 450,00 € pro Person

Unser Platzreifekurs umfasst 6 Termine/ Unterrichtseinheiten. Bei drei Teilnehmerinnen und Teilnehmer 18 Stunden - Bei zwei umfasst der Kurs 12 Stunden, ein Individualkurs 6 Stunden.

Platzreife erfolgreich abgeschlossen? Dann erhältst du eine 1-monatige Probemitgliedschaft! Erlebe und teste einen Monat, wie es sich als Vollmitglied im GCA anfühlt. Damit kannst du unsere 18-Loch Golfanlage und auch unser gesamtes Trainingsgelände/ unseren Kurzplatz nutzen!

2021_07_03_Audi_quattro_Cup_1175_EDT_klein.jpg