NEU: Level up your Game!

Golflernsystem „Level up your Game“!

Wie bereits aus anderen Sportarten (z.B. Gurte in Kampfsportarten oder Sportabzeichen) bekannt, gibt es nun auch im Golf die Möglichkeit sein Spielniveau durch die Ausbildung strukturierter Inhalte und die Absolvierung standardisierter Leistungstests stetig zu steigern.

Dabei wird immer berücksichtigt was Sie zum jeweiligen Zeitpunkt mit ihrer aktuellen Spielstärke wirklich brauchen und damit eine lückenlose Golfentwicklung sichergestellt. Für die Teilnahme an einem Kurs ist entweder ein bestimmtes Handicap oder der erfolgreiche Abschluss des vorherigen Levels nötig.

Nach der Platzreife (gelbes Level) gibt es noch 5 weitere Levels, die Sie bis an der Rand des Single-Handicaps (schwarzes Level) führen. Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung unserer Professionals in der systematischen Golfausbildung und lassen Sie sich von dem motivierenden Level-System begeistern.

Als Belohnung und sichtbare Zertifizierung erhalten Sie für jedes abgeschlossene ein modernes Golfhandtuch in der jeweiligen Farbe.

Welche Farbe tragen Ihre Freunde am Bag? Die Kurstermine und -zeiten entnehmen Sie dem Kurskalender. und dem jeweiligen Aushang. Die Kurse können bereits mit einem Teilnehmer stattfinden, werden jedoch dann zeitlich angepasst. Die Maximaldauer wird bei drei Teilnehmern erreicht.

Für mehr Informationen oder zur Anmeldung kontaktieren Sie gerne auch unsere Golflehrer Felix Eibl (0170/3807553 - felix.eibl(at)web.de) oder Max Tschinkel (0157/78794483)! Sie können sich außerdem über das Portal meandmypro anmelden.

LEVEL-UP FLYER

LEVEL-UP-KURSE 2023