Nachmittage

Damen: donnerstags Claudia Krodel, Monika Baumeister
GCA_ex2012it-80_1140x570.jpg

Senioren

Tee 1 des Golfclub Augsburg ist dienstags ab 11 Uhr für Seniorinnen und Senioren ab 50 Jahren reserviert. In unterschiedlichen Spielformen gehen die Teilnehmer auf die Runde und lassen diese in gemütlicher Atmosphäre im Clubhaus oder auf der Terrasse ausklingen. Als Saisonhöhepunkte sind mehrtägige Reisen geplant. Darüber hinaus sind wechselseitige Freundschaftsspiele mit befreundeten Nachbarclubs fixer Bestandteil der Seniorennachmittage.

Herren

Die Herren des Golfclub Augsburg treffen sich mittwochs ab 13.30 Uhr. Jeden Monat finden vorgabenwirksame 18-Loch Turniere statt. Dabei handelt es sich um Vergleichskämpfe mit befreundeten Golfclubs und einer Vielzahl von gesponserten Turnieren. Alle Ausschreibungen hängen frühzeitig am Infobrett aus. Als weiteren Höhepunkt sieht der Turnierkalender einen mehrtägigen Golfausflug in die schönsten Golfdestinationen vor. Der Saisonabschluss mit Gansessen und Ehrung der Jahressieger findet traditionell in der Adventszeit statt.

Damen

Die Damen des Golfclub Augsburg treffen sich regelmäßig an Donnerstagen ab 13:30 Uhr. Jede Spielerin ab Handicap -54 ist herzlich willkommen. Mit der Teilnahme am Damennachmittag hat schon manche Spielerin ihr Handicap verbessern können. Der Veranstaltungskalender sieht u. a.  Sponsorenturniere, eine Jahres-Eclectic Wertung und Freundschaftsspiele mit anderen Clubs vor. Die Anmeldung für die Damennachmittage erfolgt ausschließlich über PCC. Meldeschluss ist jeweils dienstags um 18 Uhr. Startzeiten werden am Mittwoch Abend vom Sekretariat per SMS-Versand bekannt gegeben.