Wir stellen ein!

Wir im Golfclub Augsburg arbeiten daran unseren Mitgliedern und Gästen tagtäglich ein optimales Golferlebnis zu ermöglichen. Das lebt von einem großartigen Team dahinter. Unser Club entwickelt sich und wir stellen ein!

Das sind wir: Ein traditionsreicher Golfclub, der durch die Dynamik einer jungen Führung und einem eingespielten Vorstand geleitet wird und damit durch Beständigkeit sowie Weiterentwicklung definiert wird. Sowohl unsere Mitglieder und Gäste, aber auch unser eigener Anspruch fordert, dass wir allen Erwartungen mit 100%iger Zufriedenheit entsprechen möchten.

Dich erwartet bei uns:

• Du spielst Golf? Dann haben wir etwas für dich
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis in Teil- oder Vollzeit (20-40 Std./Woche)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Golfclub im Grünen
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Rabatt in der Gastro
  • angemessene Bezahlung und Freizeit
  • Fahrtzuschüsse und Tankgutscheine

Wir suchen dich!

Egal ob im Greenkeeping, in der Verwaltung oder einfach dort, wo du es dich wohlfühlst. Dabei ist nicht wichtig, ob du Golf spielst, du Profi bist, oder noch nie einen Schläger in der Hand hattest. Wichtig ist uns, dass du Offenheit, Loyalität und Wissbegierde mitbringst!

Egal in welcher Abteilung oder in welcher Karrierestufe, deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und cu übernimmst von Anfang an Verantwortung. Wir möchten mehr von dir erfahren. Bewirb dich mit ein paar Angaben zu dir über dieses Formular. Wir melden uns schnellstmöglich und schauen gemeinsam, ob und wie wir zusammenkommen können.

Bewirb dich einfach und kurz über das verlinkte Formular

Zum Bewerbungsformular

Wohin schicke ich meine Bewerbung?

Bewirb dich einfach und kurz über unser Bewerbungsformular. Möchtest du uns dazu ergänzend weitere Unterlagen zukommen lassen? Dann sende eine Mail an: info(at)golfclub-augsburg.de

Dein Ansprechpartner ist unser Clubmanager Yannick Ludwicki

Auf welche Stellen kann ich mich bewerben?

Wir freuen uns über jede Bewerbung. Explizite Unterstützung suchen wir in der Clubverwaltung bzw. im Sekretariat (Clubsekrektär/-in, Verwaltungsprofis, Hotelspezialist/-in, etc.) und im Greenkeeping (Greenkeeper/-in, Platzarbeiter/-in, etc.)

Was gibt es für Anforderungen?

Wir möchten dich erstmal kennenlernen und mit dir über deine Vorstellungen sprechen.

Im Greenkeeping:

• Vollzeit, Teilzeit, Aushilfen und Minijobber
  • Ggfs. eine abgeschlossene Ausbildung als Greenkeeper
  • Berufserfahrung im „grünen“ Bereich
  • Berufserfahrung im Bau, als Mechaniker/-in etc.

Im Büro:

• Vollzeit, Teilzeit, Aushilfen und Minijobber
  • Werkstudenten oder Praktikanten (mind. 6 Monate, keine Schülerpraktika)
    • Ein relevanten Studiums mit dem Schwerpunkt Sportmanagement oder vergleichbaren Studiengang
    • Als praktischer Teil der Fachhochschulreife
  • Golfsekretär/-in, Büro-, Sport- und Fitnesskaufkraft u.ä.
  • Quereinsteiger mit Erfahrungen in der Gastronomie/ Hotellerie mit Lust auf das Thema und bestenfalls mit Vorkenntnissen im Sport

Von allen unseren Mitarbeiterinnnen und Mitarbeitern erwarten wir:

• Loyalität
  • Dienstleistungsgespür