Leading Golf Clubs of Germany

Mitglieder des GC Augsburg können in allen Leading Golf Clubs of Germany für nur 60,- € spielen.
Eine Liste aller Leading Golf Clubs of Germany sowie weitere Informationen über die Qualitäts- und Wertegemeinschaft finden Sie im Leading-Almanach.

Als Erstmitglied im GCA spielen Sie werktags (Montag bis Freitag) zum Leading Vorteils-Greenfee von 60,00€ in den 38 Leading Clubs of Germany. Bitte reservieren Sie eine Startzeit und erkundigen Sie sich im jeweiligen Golfclub nach den aktuellen Spielbedingungen. (Änderungen vorbehalten)

Ein Auszug der Leading-Partner:

Münchner Kreis

Seit Beginn der Saison 2024 können sich die Mitglieder des Golfclub Augsburgs über ein weiteres Partnerangebot freuen. Mitglieder des GCA können in den 31 Clubs des Münchner Kreis' (je nach Club) von Montag-Sonntag für bis zu 50 % Greenfeeermäßigung spielen.

Alle weiteren Clubs des Münchner Kreis' finden Sie unter www.muenchnerkreis.de

Partnerclubs

In folgenden Golfclubs spielen Mitglieder des Golfclub Augsburg e.V. zu ermäßigtem Greenfee:
(Stand Mai 2023 – Änderungen sind möglich.)

Montag – Freitag

Mitglieder des GC Neuschwanstein spielen von Mo-So für 20% Rabatt